IT-Hilfe in Wien

Zuverlässig, kompetent, persönlich

Wir alle wünschen uns einen reibungslosen Ablauf Ihrer IT-Systeme – doch manchmal hat die IT ihren eigenen Kopf.

Die gute Nachricht: Höllers Büro in Wien leistet „rund um die Uhr“ IT-Support. Sollten Ihre Systeme mal streiken, können Sie rasch weiterarbeiten, denn wir kümmern uns um Ihr Problem. Die meisten Schwierigkeiten beheben wir schnell während eines Telefonats oder durch Fernwartung. In dringenden oder komplexen Fällen kommen wir zu Ihnen und bringen vor Ort alles wieder in Ordnung.

Verlassen Sie sich auf die IT-Dienstleistungen vom Spezialisten, wir kümmern uns um die optimalen IT-Lösungen, während Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

FREUNDLICH UND UNKOMPLIZIERT

Unser Support Ticket System

Wenn Sie uns einmal nicht erreichen, könne sie sich auf unserer Support-Seite registrieren und dort ein Ticket anlegen. Dessen Status können Sie verfolgen und auch darüber mit uns kommunizieren.

Wir sind immer für Sie da – egal ob Sie sich für einen Wartungsvertrag entscheiden oder uns in unregelmäßigen Abständen anrufen, um akute Fehler Ihrer Hard- oder Software beheben zu lassen. Wir beraten Sie gerne, welche IT-Lösungen für Sie die richtigen sind.

BERUHIGT SCHLAFEN DURCH REGELMÄSSIGKEIT:

Unser Wartungsvertrag

Ein Wartungsvertrag spart Nerven, Zeit und Geld. Denn wenn Sie Ihre IT regelmäßig von uns überprüfen lassen, finden wir Schwachstellen noch bevor sie den Laden lahmlegen.

Gemeinsam schreiben wir genau jene Leistungen in den Vertrag, die Sie auch wirklich brauchen. Die Kosten sind planbar und günstig, denn pauschale Vereinbarungen wie der Wartungsvertrag unterliegen nicht den üblichen Stundensätzen. Sie erhalten ein individuelles Paket, in das wir jedenfalls Qualitätssicherung und flexible Abwicklung packen – und zusätzlich all das, was Sie darüber hinaus brauchen.

Das Ergebnis ist eine solide Vereinbarung, die Ihnen hilft, Ihren Fokus ganz entspannt auf Ihr Geschäft zu richten und sich auf unsere kompetente IT-Hilfe verlassen zu können.

Ihr Gewinn

  • Die Sicherheit, dass alles läuft
  • Eine individuelle Vereinbarung
  • Ein fixes Paket zum fixen Preis
AM BESTEN ÜBERWACHT!

Unser Monitoring

Beim Monitoring überwachen wir Ihre komplette Systemumgebung laufend, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Das Monitoring ist vor allem dann unerlässlich, wenn Ihr Server stets erreichbar sein muss.

Unsere Aufmerksamkeit gilt allen wichtigen Parametern Ihrer IT, wie etwa der Auslastung der Prozessoren und der Datensicherheit. Zeigen unserer Systeme eine Unregelmäßigkeit an, läuten bei uns – wortwörtlich – die Alarmglocken und wir schließen die Schwachstelle sofort.

All das läuft im Hintergrund, sodass Sie davon gar nichts mitbekommen, wenn Sie zum Beispiel gerade mit wichtigen Geschäftspartner:innen verhandeln.

Ihr Gewinn

  • Ihre IT ist verfügbar und stabil
  • Die Kosten sind überschaubar
  • Probleme werden sofort gelöst
WENN DER RECHNER NICHT MEHR WILL:

Service und Reparatur

Selbst der beste Computer kommt einmal in die Jahre oder krankt an einem seiner vielen Einzelteile.

In diesem Fall sind wir mit unserer IT-Hilfe Ihre ersten Ansprechpartner in Sachen PC-Service und -Reparatur, denn wir wissen, wie man welche Gebrechen am besten kuriert.

Wir besorgen die notwendigen Ersatzteile und reparieren die Geräte direkt vor Ort oder in unserer Werkstatt in Wien. Manchmal liegt das Problem in einem Bereich, in den wir nicht blicken können. In diesem Fall kontaktieren wir die Herstellerfirma für Sie und übernehmen die weitere Abwicklung.

Ihr Gewinn

  • Wir kümmern uns um alles
  • Geringe Kosten – kein neues Gerät
  • Kein unnötiger Elektroschrott
  • Ersatzgerät gratis – wenn lagernd
  • Garantie auf die reparierten Teile

Haben Sie sich entschieden oder brauchen Sie eine weitere Beratung ?

Frau sitzt im Freien an einem Holztisch am Notebook

Kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter +43-1-7157870,
via email oder nutzen Sie unser Kontaktformular!